Shop | RBL Events & Specials | F.A.Q. | Streambox | Downloads | Gewinnspiele | Kontakt | Impressum
Radio Basslover
Über UnsTeamSendeplanCharts Top 27-100KontaktInterviewsCommunityLink usBewerbung
Modpic
Grussbox
Daten werden geladen...
Mediaplayer Winamp RealOne Flash Player Quicktime Phonostar
RBL

Kenny Laakkinen

Gruppe(n): Inaktive Mitglieder
Alter: 49
Land: Germany
WebsiteFacebookMySpace
Kenny Laakkinen begann 1987 in der Musikbranche Fuß als Keyboarder bei einer Schulband Namens "Tonstörung" zu fassen. Diese Band machte Pop- und Rockmusik. 1988 versuchte er sein Talent weiter zu entwickeln und legte als DJ bei Schulveranstaltungen auf. 1989 spezialisierte er sich auf dem Gebiet des Hip-Hops. Dies war aber immer noch nicht die Erfüllung für ihn, deshalb probierte er 1990 das Remixen an der LP "Culture" der Pet Shop Boys erstmals für den privaten Gebrauch.1991 legte er dann bei regionalen Partys als DJ auf.

1997 remixte er "Insomnia" von Faithless. Dieser Track wurde dann auch dem Label Arista rec Inc. veröffentlicht. Im selben Jahr war er mehrere Wochen in Finnland und Estland unterwegs, wo er in verschiedenen Discotheken auflegte. Wieder in Germany veranstaltete er eigen Partys im Fly Inn Oberweisbach unter anderem mit Motte, Jonzon und Amorph.

Alle Informationen zu Kenny Laakkinen siehe Webseite!

Discographie:
VÖ’s sind unter www.kennylaakkinen.com

Latest sounds by KennyLaakkinen
 
Events & Specials
RBL Smartphone App downloaden!
König für eien Abend
Radio Basslover @ Facebook
Radio Basslover @ Twitter
Radio Basslover @ MeinVZ
Radio Basslover @ Myspace
English German Sitemap Cuepoint Records Newsfenster SiteDesigner MEC Events devAS Webprogrammierung cybertek-Hosting Tunnel
© 2000-2021 by Radio Basslover. All rights reserved.