Shop | RBL Events & Specials | F.A.Q. | Streambox | Downloads | Gewinnspiele | Kontakt | Impressum
Radio Basslover
Über UnsTeamSendeplanCharts Top 27-100KontaktInterviewsCommunityLink usBewerbung
Modpic
Grussbox
Daten werden geladen...
Mediaplayer Winamp RealOne Flash Player Quicktime Phonostar
RBL

Niels van Gogh

Gruppe(n): Resident DJ
Land: Germany
Austrahlung: RBL Spezials / monatlich und Playlist
WebsiteFacebookMySpaceTwitter
Niels van Gogh (Emergency, Silence Remix)

Niels van Gogh ist seit Jahren in der Club Szene auf der ganzen Welt unterwegs.
Mit "Pulverturm" hatte er Ende der 90er einen der Club Hits abgeliefert, für den er Gold in Belgien, Holland und Südafrika bekam. Aber auch aktuell mischt er vorne mit und released auf angesagten labels wie CR2, Spinnin´ Records oder Scream & Shout. Sein Remix den er für Delerium´s - Silence gemacht hat, war weltweit auf Platz 1 in den Club Charts.

Aktuell hat er gerade Remixe für Tom Novy, Tune Brothers, Lissat & Voltaxx, Schiller Tomcraft und Milk & Sugar gemacht
und arbeit schon wieder fleißig an neuen Produktionen.

Seine neueste Produktion "Emergency" & "Punkd" sind gerade veröffentlicht und sorgt mächtig für Wirbel auf dem Dancefloor. U.a. Support von: David Guetta, Chuckie, Fedde Le Grand, Joachim Garraud, Alex Gaudino, DJ Antoine .......

Latest tracks by Niels van Gogh Official


 
Events & Specials
RBL Smartphone App downloaden!
König für eien Abend
Radio Basslover @ Facebook
Radio Basslover @ Twitter
Radio Basslover @ MeinVZ
Radio Basslover @ Myspace
English German Sitemap Cuepoint Records Newsfenster SiteDesigner MEC Events devAS Webprogrammierung cybertek-Hosting Tunnel
© 2000-2021 by Radio Basslover. All rights reserved.