Shop | RBL Events & Specials | F.A.Q. | Streambox | Tools | Gewinnspiele | Contact | Imprint
Radio Basslover
About UsTeamSchedulerCharts Top 27-100PartnerInterviewsContactImprint
Modpic
Grussbox
Daten werden geladen...
Mediaplayer Winamp RealOne Flash Player Quicktime Phonostar
RBL

Alle lieben Alle Farben

Der 28jährige Frans Zimmer, wie „Alle Farben“ mit bürgerlichem Namen heißt, ist aktuell in aller Munde. Am 1. Mai 2012 war auf dem Tempelhofer Feld in seiner Heimatstadt Berlin sein wohl erster Auftritt vor 5000 feierlustigen Menschen. Viele Musik-Fans posteten den Termin bei Facebook und schrieben ihren Freunden, dass man das Electro-Swing-Open-Air nicht verpassen sollte.

Es war perfektes Sommerwetter, die Polizei drückte beide Augen zu und bevor man sich versah waren es 30.000 Gäste. Seit diesem Auftritt ist er einer der aktuell gefragtesten Electro DJs. Er hat es sogar, zusammen mit der Sängerin Graham Candy, mit seinem Titel „She Moves“, auf die aktuelle und erfolgreiche Compilation „The Dome Vol.70“ geschafft.

Die Single ist vergleichbar mit den aktuellen Songs „One Day / Reckoning Song“ des Berliner DJs Wankelmut.

Seinen Künstlernamen hat er übrigens durch Friedrich Hundertwasser und dessen bunte Kunst. In seinen Mixes können auch schon mal Tschaikowskis „Schwanensee“ oder alte Schlager auftauchen. Auf Soundcloud war „Alle Farben“ zeitweise der international meistgesuchte Act. Der junge Künstler kann sich seinen Erfolg gar nicht so richtig erklären. „Ich glaube, ich kam genau zum richtigen Zeitpunkt.“ war seine Aussage. Das Debütalbum „Synesthesia“ hat es wirklich in sich, denn dafür ist Frans Zimmer das erste Mal mit richtigen Musikern in ein professionelles Studio gegangen. 

Autor BasstraxX

weitere Meldungen

 
Events & Specials
RBL Smartphone App downloaden!
König für eien Abend
Radio Basslover @ Facebook
Radio Basslover @ Twitter
Radio Basslover @ MeinVZ
Radio Basslover @ Myspace
English German Sitemap Cuepoint Records Newsfenster SiteDesigner MEC Events devAS Webprogrammierung cybertek-Hosting Tunnel
© 2000-2019 by Radio Basslover. All rights reserved.