Shop | RBL Events & Specials | F.A.Q. | Streambox | Tools | Gewinnspiele | Contact | Imprint
Radio Basslover
About UsTeamSchedulerCharts Top 27-100PartnerInterviewsContactImprint
Modpic
Grussbox
Daten werden geladen...
Mediaplayer Winamp RealOne Flash Player Quicktime Phonostar
RBL

Tiesto - A town called paradise

Nicht mehr lange, dann erscheint das neue Album des erfolgreichen DJs und Produzenten Tiesto „A town called paradise" - und auf diesem sind etwas andere Klänge zu hören als man es bisher von ihm gewohnt war. Das Verriet er selbst in einem Interview. Tiesto sagt selbst: „Wir haben nicht mehr 2001!" und genau mit dieser Aussage zielt er auf sein neues Album ab, dass den Namen „A Town Called Paradise“ trägt und im nächsten Monat erscheint.


Das neue Album ist in zwei Hälften unterteilt. Auf der ersten Hälfte sind klassische "old-school" Tunes zu hören, so wie man es von Tiesto gewohnt ist. Im zweiten Teil findet man indie- und rocklastige Tanzmusik. Indie? Rock? Tiesto? Ob seine Fans über den Wandel enttäuscht sein werden?


Tiesto selbst sagt von sich auch, er habe sich weiterentwickelt, ebenso auch seine Musik wie bei vielen seiner DJ & Producer Kollegen. Er behauptet sogar, dass es für seine Fans langweilig sein muss, wenn es genau die gleichen Klänge hätte wie vor 15 oder sogar 20 Jahren. Trance wird immer ein Teil von mir sein, sagte Tiesto, aber man muss mit der Zeit gehen! Sein Wunsch ist es dennoch, seine Fans damit begeistern zu können.

Autor BasstraxX

weitere Meldungen

 
Events & Specials
RBL Smartphone App downloaden!
König für eien Abend
Radio Basslover @ Facebook
Radio Basslover @ Twitter
Radio Basslover @ MeinVZ
Radio Basslover @ Myspace
English German Sitemap Cuepoint Records Newsfenster SiteDesigner MEC Events devAS Webprogrammierung cybertek-Hosting Tunnel
© 2000-2019 by Radio Basslover. All rights reserved.