Shop | RBL Events & Specials | F.A.Q. | Streambox | Downloads | Gewinnspiele | Kontakt | Impressum
Radio Basslover
Über UnsTeamSendeplanCharts Top 27-100KontaktInterviewsCommunityLink usBewerbung
Modpic
Grussbox
Daten werden geladen...
Mediaplayer Winamp RealOne Flash Player Quicktime Phonostar
RBL

Galestian

Gruppe(n): Gast DJ
Funktion: Gast DJ
Land: USA
WebsiteTwitter


Biografie/Fakten
Arthur Galestians Wurzeln in der elektronischen Tanzmusik reichen zurück bis zu seiner Entdeckung und Verbreitung des Genres in der Underground-Musikszene in Los Angeles der 1990er Jahre.

Er begann sich ab 2003 einen Namen in der Szene zu machen, wo er die Broadcast-Studios für einige der weltweit bekanntesten Künstler wie Above & Beyond, Armin van Buuren, Carl Cox und Dubfire eröffnete. Arthurs Mixe wurden regelmäßig in Sendeanstalten wie SiriusXM Satellite Radio, iHeartRadio und auf einer Vielzahl von terrestrischen UKW-Sendern in den USA, Südamerika und Europa ausgestrahlt.

Im Jahr 2010 wurde sein "Out of Reality" Bootleg von Lange vor Tausenden von Partygängern auf der ganzen Welt und Millionen von Zuhörern auf ASOT 450 unterstützt. Sein 2012er Bootleg des "Point of View" von DB Boulevard lag auf Judge Jules "Maximal Selection" drei Wochen hintereinander, während sein Remix von Capital Cities Radio-Hit "Safe & Sound" in den USA und Deutschland über 100.000 Aufrufe auf YouTube verzeichnete.

 
Events & Specials
RBL Smartphone App downloaden!
König für eien Abend
Radio Basslover @ Facebook
Radio Basslover @ Twitter
Radio Basslover @ MeinVZ
Radio Basslover @ Myspace
English German Sitemap Cuepoint Records Newsfenster SiteDesigner MEC Events devAS Webprogrammierung cybertek-Hosting Tunnel
© 2000-2018 by Radio Basslover. All rights reserved.