Shop | RBL Events & Specials | F.A.Q. | Streambox | Downloads | Gewinnspiele | Kontakt | Impressum
Radio Basslover
Über UnsTeamSendeplanCharts Top 27-100KontaktInterviewsCommunityLink usBewerbung
Modpic
Grussbox
Daten werden geladen...
Mediaplayer Winamp RealOne Flash Player Quicktime Phonostar
RBL

Trauer & Entsetzen über die Absage der Tomorroworld 2016

tomorroworld-2016.pngNun ist es offiziell bestätigt, 2016 wird ein Familienmitglied fehlen!

Schockierende Nachrichten für alle Festival Fans des US amerikanischen Ablegers der Tomorrowland - Tomorroworld -!

Bereits im Februar wurde bekannt, das dass Betreiberunternehmen SFX-Entertainmant insolvent ist.
Doch auch im letzten Jahr sorgten bereits unschöne Schlagzeilen für einen bitteren Beigeschmack.
Zu dem waren schwere Regenfälle die Folge, das dass Festival Gelände in Chattahoochee Hills
nicht mehr nutzbar war.

Wege des Geländes konnten nicht mehr von den zuständigen Shuttle-Bussen befahren werden und viele Besucher blieben auf der Strecke.

Fahrten durch Taxen o.ä. Über-Fahrten für Rückreisende in das ca. 25 Meilen entfernte Atlanta, kosteten immense Summen.
Es gab entschuldigende Worte des Veranstalters persönlich, sowie auch für betroffene Besucher Rückerstattungen.
Auch wenn es für die Meisten ein wirklich herber und niederschmetternder Verlust ist in diesem Jahr, sind sich dennoch alle einig.

Wir geben nicht auf und werden dafür kämpfen das vielleicht schon 2017 eine Familienzusammenführung, und somit natürlich ein Comeback, der Tomorroworld möglich ist.

Trotz aller Trauer über den Verlust, gibt es um so mehr freudige Verkündungen auf Seiten des restlichen Familienunternehmen. Als Oberhaupt natürlich die Tomorrowland in Belgien, als auch die Tomorroworld in Brazilien veröffentlichen bereits spannende Details über die verschiedenen Bühnen und fest zu gesagten Künstlern.

Autor:
Steffy de Martines

weitere Meldungen

 
Events & Specials
RBL Smartphone App downloaden!
König für eien Abend
Radio Basslover @ Facebook
Radio Basslover @ Twitter
Radio Basslover @ MeinVZ
Radio Basslover @ Myspace
English German Sitemap Cuepoint Records Newsfenster SiteDesigner MEC Events devAS Webprogrammierung cybertek-Hosting Tunnel
© 2000-2017 by Radio Basslover. All rights reserved.