Shop | RBL Events & Specials | F.A.Q. | Streambox | Downloads | Gewinnspiele | Kontakt | Impressum
Radio Basslover
Über UnsTeamSendeplanCharts Top 27-100KontaktInterviewsCommunityLink usBewerbung
Modpic
Grussbox
Daten werden geladen...
Mediaplayer Winamp RealOne Flash Player Quicktime Phonostar
RBL

The Wild Club mit Toni Rios (29.01.2016)

Nach der großartigen Wild Club Events und dem phänomenalen Feedback von Euch, freuen wir uns besonders darauf mit Euch zum 3. Mal die Location zum Kochen zu bringen. Leider musste die Party im Januar (2016) aus finanzellen Gründen verschoben werden...
weil Ich aber nicht möchte das ihr wegen so einer Lappalie auf eine geile Partynacht, mit mir verzichten müsst, wurde beschlossen;

  1. Diese Nacht, ein All Night Long Set für Euch zu spielen. Die Reise wird mit einem Warmup beginnen, über Techhouse dann natürlich den speziellen Toni Rios Classixx Set und für den Schluss gibt es eine Spezial Sound Überraschung. Lasst Euch überraschen. Cool
  2. Zwischen 22:00 und 00:00 Uhr für euch eine kostenfreie Gästeliste einzurichten.


Anmelden könnt ihr Euch ganz einfach: 
Schickt eure Namen an gaesteliste@tonirios.com und ihr steht automatisch drauf (OHNE EMAIL RÜCKANTWORT)


Für all die reichen Säcke (hahaha.....) die nach 00:00 Uhr kommen möchten, haben wir natürlich auch einen VVK für 10,- €
unter folgenden Link eingerichtet.
Also PARTY ON!!!!! Euer Toni.
thewildclub-party_tonirios.png
********ACHTUNG********
Liebe Freunde, leider muss ich aus organisatorischen Gründen das Event um einen Tag vorverlegen.
Da es am 30.01.2016 definitiv nicht stattfinden kann und ich von eurem Zuspruch überwältigt bin, ist Absagen des Events gänzlich unmöglich.
Deshalb finde ich, ist die optimale Lösung, die aus meiner sich für uns vertretbar ist, die Party ein Tag vorzuverlegen auf den 29.01.2016
Als kleines Dankeschön für euren Support gibt es am Eingang bis Mitternacht einen Erdbeerelimes Shot.

Wo: The Wild Club powered by Toni Rios
Mainzerlandstrasse 207, Frankfurt am Main
Wann: Freitag, 29. Januar 2016 um 22:00

weitere Infos unter

Quelle/Autor: Toni Rios (OFFICIAL)

 

 

weitere Meldungen

 
Events & Specials
RBL Smartphone App downloaden!
König für eien Abend
Radio Basslover @ Facebook
Radio Basslover @ Twitter
Radio Basslover @ MeinVZ
Radio Basslover @ Myspace
English German Sitemap Cuepoint Records Newsfenster SiteDesigner MEC Events devAS Webprogrammierung cybertek-Hosting Tunnel
© 2000-2017 by Radio Basslover. All rights reserved.