Shop | RBL Events & Specials | F.A.Q. | Streambox | Downloads | Gewinnspiele | Kontakt | Impressum
Radio Basslover
Über UnsTeamSendeplanCharts Top 27-100KontaktInterviewsCommunityLink usBewerbung
Modpic
Grussbox
Daten werden geladen...
Mediaplayer Winamp RealOne Flash Player Quicktime Phonostar
RBL

Alex M. - Passion 2.0

Einer der größten Hits von Alex M. ist zweifellos seine Interpretation des „The Flirts“ Klassikers. Im Jahr 2009 versah er das Original mit neuen Vocals und erreichte mit seiner Version über Monate Platz 1 der größten Download Portale in Deutschland.

Auch im Ausland wurde seine Version zum Hit. Da er noch immer ein großer Fan dieses Hits aus dem Jahr 1983 ist, hat er sich erneut an dieses Thema gewagt. In einem komplett neuen Style und extra neu eingesungen, sehr gefühlvollen Vocals, bringt er diesen Titel gekonnt in die aktuelle Zeit.

Harmonische Gitarren, Vocals, die unter die Haut gehen und dennoch treibende Hooks erwecken erneut die Lust auf „PASSION“. Keine geringeren als Calmani & Grey konnten für einen Remix gewonnen werden, der in jedem Club zum Dauerbrenner werden wird!

Remixe: 

  1. Passion 2.0 Single Edit
  2. Passion 2.0 Calmani & Grey 
  3. Passion 2.0 Original Mix
  4. Passion 2.0 Calmani & Grey 
Label & Quelle: Mental Madness Records

weitere Meldungen

 
Events & Specials
RBL Smartphone App downloaden!
König für eien Abend
Radio Basslover @ Facebook
Radio Basslover @ Twitter
Radio Basslover @ MeinVZ
Radio Basslover @ Myspace
English German Sitemap Cuepoint Records Newsfenster SiteDesigner MEC Events devAS Webprogrammierung cybertek-Hosting Tunnel
© 2000-2017 by Radio Basslover. All rights reserved.