Shop | RBL Events & Specials | F.A.Q. | Streambox | Downloads | Gewinnspiele | Kontakt | Impressum
Radio Basslover
Über UnsTeamSendeplanCharts Top 27-100KontaktInterviewsCommunityLink usBewerbung
Modpic
Grussbox
Daten werden geladen...
Mediaplayer Winamp RealOne Flash Player Quicktime Phonostar
RBL

Björn Torwellen ( I-Motion (RBLpartner)

Nach Metacollapse folgt im Oktober diesen Jahres das zweite Album von Björn Torwellen. Ein Konzept-Album voller Energie, mal melancholisch mal dystopisch, aber stets tanzbar. "Wichtig war mir an meinem letzten Album Metacollapse anzuknüpfen.

Björn Torwellen: Ich habe mich in den letzten 2 Jahren zum Einen musikalisch weiterentwickelt zum Anderen ist mein Studio natürlich deutlich, durch neue Maschinen, gewachsen. Da ich beide Seiten sehr schätze, binde ich immer mehr analoge Sounds in meine Tracks und kombiniere sie mit der modernen, digitalen Technik."

Auf der Tour wird Björn sein Album zum ersten Mal überhaupt komplett Live mit Hardware und Laptop performen. "Das war für mich schon immer ein großes Ziel. Aber bisher hat es sich noch nicht wirklich ergeben. Nun fühle ich mich Fit für einen eigenständigen Live Act mit Maschinen und Computer. Mein Ziel ist es meine Tracks jedes Mal neu auf der Bühne zu formen und zu verbiegen zu einzigartigen Sets" 

Facebook | Soundcloud
Quelle/Autor: abstract-online.de /I-Motion (RBLpartner) 

weitere Meldungen

 
Events & Specials
RBL Smartphone App downloaden!
König für eien Abend
Radio Basslover @ Facebook
Radio Basslover @ Twitter
Radio Basslover @ MeinVZ
Radio Basslover @ Myspace
English German Sitemap Cuepoint Records Newsfenster SiteDesigner MEC Events devAS Webprogrammierung cybertek-Hosting Tunnel
© 2000-2017 by Radio Basslover. All rights reserved.