Shop | RBL Events & Specials | F.A.Q. | Streambox | Downloads | Gewinnspiele | Kontakt | Impressum
Radio Basslover
Über UnsTeamSendeplanCharts Top 27-100KontaktInterviewsCommunityLink usBewerbung
Modpic
Grussbox
Daten werden geladen...
Mediaplayer Winamp RealOne Flash Player Quicktime Phonostar
RBL

Radio Interview mit Philipp Ray

Philipp RayPhillip Ray (RBL Gast Dj) stand unserem Nasty für ein interessantes und aufschlußreiches Telefon-Interview zur Verfügung. Er kommt aus unserem Nachbarland Österreich. Neben den DJing produziert er erfolgreiche Tracks, die unter anderem auf der Future Trance und Hardbase Complitation vertreten war.

2010 erschien  mit dem Track "Summer Melody" ein absoluter Burner. Bei Radio Basslover lief er ständig auf dem Stream und durch diesen Hype bekam Philipp mehr Bookingaufträge. Er tourte in vielen Clubs in Österreich, Deutschland und der Türkei. Im Interview verkündet Phillip Ray für 2011 einige Highlights. Es wird neue Musikprojekte geben, die aber noch nicht verraten werden.

Das Interview vom 17.12.2010 an dieser Stelle noch einmal als Aufzeichnung:

 
Events & Specials
RBL Smartphone App downloaden!
König für eien Abend
Radio Basslover @ Facebook
Radio Basslover @ Twitter
Radio Basslover @ MeinVZ
Radio Basslover @ Myspace
English German Sitemap Cuepoint Records Newsfenster SiteDesigner MEC Events devAS Webprogrammierung cybertek-Hosting Tunnel
© 2000-2017 by Radio Basslover. All rights reserved.